Herbstball 2020 abgesagt - Neuer Anlauf im nächsten Jahr in Salzkotten mit der St. Sebastian Schützenbruderschaft Kleinenberg als Ausrichter

Nach dem Kreisschützenfest muss nun leider auch der diesjährige Herbstball des Kreisschützenbundes - von vielen auch als Kreisköniginnen- oder Kreisschützenball bekannt - bedingt durch die zu erwartenden rechtlichen und gesellschaftlichen Einschränkungen im Zuge der Corona-Pandemie verschoben werden. Eigentlicher Termin war der 24.10.2020.

Herbstball

Wir bedanken uns bei der St. Johannes Schützenbruderschaft Salzkotten als Betreiberin der Sälzerhalle sowie beim Ausrichter der St. Sebastian Schützenbruderschaft Kleinenberg, welche den Ball nun im nächsten Jahr organisieren wird. Der Termin ist dann Samstag, der 23.10.2021 in der Sälzerhalle Salzkotten.


Auch die bereits feststehenden Ausrichter der nächsten Jahre verschieben um ein Jahr, wofür den Vereinen ebenfalls ein herzlicher Dank gilt: 

2022     Schützenverein zum Hl. Antonius Essentho
2023     Heimatverein Blankenrode
2024     Bürgerschützenverein Henglarn


Gehen wir mit Zuversicht und Vorfreude in eine umso stimmungsvollere Schützensaison 2021!