Die derzeitigen Gegebenheiten und Perspektiven für den Herbst verhindern weiterhin die sinnstiftende und verantwortungsbewusste Durchführung von Großveranstaltungen, wenn auch nach der Coronaschutzverordnung bald rechtlich zulässig. Konkret betrifft dies den Herbstball des Kreisschützenbundes im kommenden Oktober, der nach Beschluss des Vorstandes im Einvernehmen mit Ausrichter und Hallenvermietung erneut um ein Jahr verschoben wird. Eigentlicher Termin war der 23.10.2021.

Herbstball

Höhepunkt der Ballsaison im Kreisschützenbund und erster Auftritt des neuen Kreiskönigspaares ist der Herbstball, hier 2019 in Salzkotten.

 

Wir bedanken uns bei der St. Johannes Schützenbruderschaft Salzkotten als Betreiber der Sälzerhalle sowie beim Ausrichter der St. Sebastian Schützenbruderschaft Kleinenberg, welche den Ball nun im nächsten Jahr organisieren wird.

Der Termin des Herbstballs 2022 ist demnach Samstag, der 22.10. wiederum in der Sälzerhalle Salzkotten.

Auch die bereits feststehenden Ausrichter der nächsten Jahre verschieben die Veranstaltung wieder um ein Jahr, wofür den Vereinen ebenfalls ein herzlicher Dank gilt:

2023     Schützenverein zum Hl. Antonius Essentho

2024     Heimatverein Blankenrode

2025     Bürgerschützenverein Henglarn